Einladung zum Abpaddeln Bereich Unterhavel

Der KC feiert seinen 90. Geburtstag und läd jung und alt zum Abpaddeln ein.

Treffen am 28.09.14 um 11 Uhr im Bootshaus des KC,

in der Bocksfeldstr. 11, in 13595 Berlin

Nach einem kleinen Begrüßungstrunk starten wir zu einer gemeinsamen Fahrt durch Klein-Venedig.

Wer schon immer mal Drachenboot fahren wollte, hat hierzu Gelegenheit (ab 12 Personen). Danach gibt’s Würstchen vom Grill.

Über Zusagen zwecks Planung würden wir uns freuen!

Wie auch in den Jahren zuvor, geben wir wieder einen Stempel für die Fahrtenbücher aus.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Anfahrt und schon jetzt

viel Spaß bei unserer Veranstaltung.

Der Landes-Kanu-Verband Berlin und

der Kanuklub Charlottenburg e.V.
Ansprechpartner: Uta von Leitner 0170/2974258 oder 36287884

PS: Jeder Teilnehmer startet auf eigene Gefahr. Zur eigenen Sicherheit besteht Schwimmwestenpflicht für die Kanufahrer.

Der Veranstalter haftet nicht für Personen-, Sach- und Vermögensschäden.

/**
*/