Kinder & Jugend

Im Kanuklub Charlottenburg e.V. sind viele Kinder und Jugendliche Mitglieder.
Alle sind mit viel Spaß und Ehrgeiz dabei.

Zweimal in der Woche und einmal am Wochenende fahren Angelika, Stefanie und Carola mit den Kindern raus. Im Winter trainieren wir natürlich auch, um für die Sommermonate fit zu sein. Wir laufen, schwimmen, arbeiten an den Fitnessgeräten und spielen in der Turnhalle.

Zur Sicherheit fährt immer auch einer mit dem Motorboot mit. Und selbstverständlich bekommen alle bei uns eine Schwimmweste.

Wenn Du zwischen 9 und 13 Jahre alt bist, schwimmen kannst und gerne mal in einem Rennkajak fahren möchtest, dann melde Dich bei unserer Jugendwartin Angelika oder komm an einem Dienstag oder Donnerstag zu 17 Uhr bei uns vorbei.

In der Rubrik Kontakt findest Du unsere Kontaktdaten und eine Anfahrtsskizze.

Die sportliche Förderung von Kindern und Jugendlichen ist uns ein großes Anliegen.
Auf Grund der aktuellen Meldungen aus der Presse von sexuellen Übergriffen an Kindern haben wir im Verein präventiv eine Kinderschutzbeauftragte benannt, an die sich Kinder, Jugendliche und Eltern im Bedarfsfall wenden können!