Anlässlich unseres Sommerfestes fanden wieder einige Regatten statt. Am Start waren Wanderfahrer, Rennsportler und Gäste.

Die folgenden Fotos wurden von Heinz gemacht und von Klaus betextet.

Die eher gemütlichen Wanderboote steuerten junge und ältere Starter. Schon kurz nach dem Start fuhr Adrian mit Mafalda raus aus dem Bild, Stephan konnte aber folgen.

Startlinie war der Seglerschwimmsteg

Ralf und die Rennsportmädels folgten in den für sie ungewohnten Booten.

Best of the rest
Der Spaß dabei war allen ins Gesicht geschrieben

Danach wurden die Drachenboote startklar gemacht.

Toto ergreift das Steuer
Das zweite Boot wurde von Lars gesteuert

Der Fotograf hat sich auf die Athleten konzentriert, die alles gaben.

volle Kraft voraus

Am Ende siegten sie auch und waren sichtlich sehr zufrieden mit sich.

so sehen Sieger aus

Weitere Fotos vom Sommerfest sind sicher auf der KC-Webseite zu sehen. Zum Abschluß hier noch ein Video vom Zieleinlauf von mir. Klaus